Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Am Sassenkamp

Sassenkamp, 48477 Hörstel / Hörstel

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Babyschaukel Karussell
Das Klettergerüst bietet verschiedene Klettermöglichkeiten. Über Leiter, Netz und mehr können verschiedene Ebenen erreicht werden. Eine Hängeseilbahn, sowie eine Rutsche sind daran montiert. Zusätzlich zum Schaukelbrett gibt es noch eine Reifenschaukel.

Sicherheit

Der Spielplatz ist teilweise eingezäunt. Es gibt zwei Ein- und Ausgänge, die offen sind.

Letzte Änderung: 2019-09-21 12:46:56
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Natascha am 2019-09-21 13:14:28
Ich freu mich über die ruhige Lage (Spielstraße), das vielseitige Klettergerüst (hab ich so in der Form auch noch nirgends stehen sehen, vielleicht ist das noch nicht so verbreitet?) sowie darüber, dass der relativ kleine Platz viele verschiedene Möglichkeiten bietet. Ich fand den Sandkasten allerdings etwas klein und er war voller Katzenkot... vielleicht haben wir unpassende Tage erwischt? Vielleicht muss der Spielplatz aber auch öfter gereinigt werden. Ansonsten empfehlenswert ????
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...